Home
wir über uns
Fotos und Eindrücke
Songs und Links
Presse
Kontakt
Gästebuch
Impressum

 

wir über uns

 

TS - (Projekt) steht für

ToNi B und Sven Marwede

 

 

 

An einem kalten Dezembertag 2013, begegneten sich zwei Menschen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußten, dass sie die gleiche Leidenschaft teilten:

Musik - handgemachte Musik!

Im März 2014 beschlossen wir dann als Duo, musikalisch einen gemeinsamen Weg zu gehen. 

ToNi B

gebürtig aus Berlin, aufgewachsen im Großstadtdschungel, liebt nun das ruhige Landleben

 

 

Sven Marwede

geboren und aufgewachsen in Bremen Nord/Vegesack

sein Lieblingsinstrument ist der Bass, er ist aber auch sehr gut an der Gitarre, dem Keyboard, sowie dem Schlagzeug zu gebrauchen :)


 

 Zwei Gitarren + zwei Stimmen:

in den Bereichen Pop, melodischen Rock, Country-Musik,

und Irish Folk

Überwiegend spielen wir engl. Titel, so z.B.

- „If I Needed Someone“ von den Beatles, über

- „Peaceful Easy Feeling“

- „Tequila Sunrise“ von den Eagles und

- „Who´ll Stop The Rain“ - CCR

Ebenso sind Country-Klassiker wie

- „Jackson“, oder

- „Evening Star“ im Programm genauso zu finden, wie            -  "Queen Of Hearts“ von Juice Newton,

oder auch Stücke wie 

- „Dream On“ von Nazareth 

...und vieles mehr...

 

Mittlerweile zählen auch etliche eigene Stücke mit zu unserem Repertoire ...

 

unter Songs und Links, finden sie einige Seh- und Hörproben  :)

 

                                       für die kleine, oder etwas größere Bühne  :)