TS Projekt
 

Über uns 

F&A  Fragen und Antworten

Wo und zu welchen Anlässen spielt TS?
....... fast überall!
Wir spielten bisher als Straßenmusiker, auf Wochenmärkten, bei Events in Bremen Vegesack, auf Hoffesten, bei Benefiz Festivals z.B.in Rheine (u.a. für den Kinderschutzbund), Fantreffen in Berlin Petershagen, Gasthäusern/Biergärten u.a. in Hannover, Open Air Festival in Stuhr... uvm... Ob groß oder klein, drinnen, oder draußen - jedes Event hat ein anderes Flair, jede Veranstaltung seinen eigenen Charme – wir würden uns da nicht festlegen wollen! Wir freuen uns, wenn Menschen stehen bleiben und uns zuhören, mit den Füßen wippen und lächeln, wenn Kinder im Rhythmus tanzen und lachen, wenn sich Paare spontan in den Arm nehmen, weil unsere Musik sie berührt... für uns ist DAS ein Geschenk!


Unsere Wege führten uns u.a. auch nach Berlin, wo wir am Tage des letzten gemeinsamen Auftritts der Puhdys, für den Fanclub spielten. Wir hatten zum Anlass der Auflösung der Puhdys den Song "Danke und Goodbye" geschrieben, diesen spielten wir dann am  2.1.2016 in der Mercedes Benz Arena, begleitet von einem TV Team des mdr. Es war ein sehr bewegender Abend!


Im "Bistro Journal" in Schwanewede, spielen wir einmal im Jahr! Wir mögen das Ambiente und die Gäste sind jedes Mal ein tolles Publikum!  Mit Chefin Gaby verbindet uns eine, über Jahre gewachsene , herzliche Freundschaft!